top of page
  • AutorenbildBoxring Baden

Vorbereitungslager im Olympiastützpunkt Heidelberg

Vom 14. bis 19. April 2022 absovierte unser Athlet Ilyas Ivgen ein Trainingslager im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg.


Insbesondere das Sparring mit Deutschlands Boxer Nr. 1 (bis 71kg) Magomed Schachidov stand im Mittelpunkt des Camps. Mit 170 Kämpfen ist der deutsche A-Kader-Athlet ein international renommierter AIBA-Turnierkämpfer.


Insgesamt standen 3 Sparringstage unter der Leitung des Bundesstützpunkt-Trainers Vladimir Pletnev auf dem Plan. Beide Athleten gingen über weite Strecken sehr intensiv ans Werk. Das Trainerteam war mit dem Einsatz und Ringleistungen der Athleten sehr zufrieden.

Wettkampf Sparring: Magomed Schachidov vs. Ilyas Ivgen


Im Namen des Boxring Baden möchten wir uns für die Gastfreundschaft in Heidelberg sehr bedanken.

224 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page