• Boxring Baden

Vorbereitungslager im Olympiastützpunkt Heidelberg

Vom 14. bis 19. April 2022 absovierte unser Athlet Ilyas Ivgen ein Trainingslager im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg.


Insbesondere das Sparring mit Deutschlands Boxer Nr. 1 (bis 71kg) Magomed Schachidov stand im Mittelpunkt des Camps. Mit 170 Kämpfen ist der deutsche A-Kader-Athlet ein international renommierter AIBA-Turnierkämpfer.


Insgesamt standen 3 Sparringstage unter der Leitung des Bundesstützpunkt-Trainers Vladimir Pletnev auf dem Plan. Beide Athleten gingen über weite Strecken sehr intensiv ans Werk. Das Trainerteam war mit dem Einsatz und Ringleistungen der Athleten sehr zufrieden.

Wettkampf Sparring: Magomed Schachidov vs. Ilyas Ivgen


Im Namen des Boxring Baden möchten wir uns für die Gastfreundschaft in Heidelberg sehr bedanken.

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen