top of page
  • AutorenbildBoxring Baden

Erfolgreiches Debüt von David Zachar

Am 29. Februar 2020 fand das alljährliche Internationale Boxmeeting in Glattbrugg statt. Für den Boxring Baden debütierte der Superschwergewichtler David Zachar gegen den Athleten Anto Agatic (Boxclub Riazzino).



Nach einem etwas nervösen Start beider Kontrahenten übernahm der Badener Athlet die Initiative und zwang seinen Gegner durch gute Führhandarbeit, in den Rückwärtsgang. Von Anto Agatic kamen 2–3 gute Angriffswellen in der Rundenmitte, doch David liess sich davon nicht beeindrucken und setzte seinen Vorwärtsgang fort.


Nach einem sehenswürdigen Schlagabtausch beider Boxer (Anfang 2. Runde), baute der Athlet aus Riazzino konditionell ab. In der Rundenmitte kam der Badener Athlet zu mehreren klaren Treffern. Nach einem ersten Anzählen brach kurze Zeit später der Ringrichter Fabian Fuggenheim die Begegnung ab und der erste Sieg des Badeners war perfekt.


Boxring Baden gratuliert David Zachar zum erfolgreichen Ringdebut.

224 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page