© 1969 - 2020 Boxring Baden – All Rights Reserved. Website Editing By Kontour • Designstudio 

Boxblog

Aktuelle News & Infos rund um den Boxring Baden

 
 
  • Boxring Baden

Boxring Baden - Herbstbilanz 2019

Aktualisiert: 21. Nov 2019

Im Herbst 2019 konnten die Athleten vom Boxring Baden eine erfolreiche Bilanz vorweisen. In insgesamt 5 Begegnungen konnten 4 Siege eingefahren werden.


21.09.2019 (Gebensdorf) – Mihaela Lakic vs. Melanie Fertig (Frankreich)

Die Badener Boxerin konnte in einem gut geführten Kampf die Begegnung klar mit 3:0 Richterstimmen für sich entscheiden.


05.10.2019 (Glattbrugg) – Ilyas Ivgen vs. Patriot Behrami (Kosovo)

Im Ländervergleichskampf Schweiz gegen Kosovo trat der Badener Boxer im Weltergewicht gegen den technisch starken Patriot Behrami an. Ilyas Ivgen kam in seinem ersten Kampf nach der Sommerpause, trotz hohem Einsatz, nicht in den Kampf rein. Der Gast aus Kosovo gewann eindeutig mit 3:0 nach Punkten.


26.10.2019 (Gams) – Ilyas Ivgen vs. Peter Tokas (Slowakei)

Im nächsten Ländervergleichskampf verlief die Auseinandersetzung nach Plan. Ilyas Ivgen lieferte einen hervorragenden Kampf und entschied die Begegnung eindeutig für sich. Zudem wurde er zum «Besten Techniker des Abends» gekürt.


02.11.2019 (Zürich) – Mihaela Lakic vs. Anna Julia Jenni (Boxing Club Luzern)

Im Gusti Strobl Memorial Cup 2019 fand das dritte Aufeinandertreffen der beiden Kontrahentinnen statt. Das Gefecht konnte Mihaela Lakic mit 3:0 Punktrichterstimmen klar für sich entscheiden.


02.11.2019 (Zürich) – Ilyas Ivgen vs. Lakhdar Ouzar

Im Gusti Strobl Memorial Cup 2019 traf Ilyas Ivgen auf den erfahrenen Lakhdar Ouzar (Olympic Boxing Club Genève). Ilyas zeigte in Runde 1 und 2 eine technisch sehr starke Leistung, so dass der Kontrahent vom erfahrenen Ringrichter Reza Müller angezählt werden musste. Der Badener Boxer gewann die Auseinandersetzung eindeutig nach Punkten.


Boxring Baden gratuliert Mihaela Lakic und Ilyas Ivgen für die tolle Leistung und wünscht ihnen viel Erfolg bei den Schweizer Meisterschaften 2019.





128 Ansichten